Gipfelstürmer Reise

4 Tage – 28. – 31. Juli 2019

1. Tag: Wir reisen auf direktem Weg nach Innsbruck. Hier fahren wir bereits um die Mittagszeit mit der Innsbrucker Nordkettenbahn in wenigen Minuten in den größten Naturpark Österreichs. 360° BLICK AUF 2.300 METERN. Am Nachmittag reisen wir nach Wenns ins Pitztal in unser Hotel. Abendessen und Nächtigung.

2. Tag: Heute fahren wir bis ganz nach hinten in das Pitztal. Am Ende des Tals steigen wir in den Pitztaler Gletscherexpress (Schrägaufzug). Oben angekommen geht es dann noch weiter in der Gondel der Wildspitzbahn auf eine Höhe von 3.440m. Das Dach Tirols wartet auf Sie! Mit seiner freischwebenden Terrasse bietet das Café 3.440 auf einer Seehöhe von 3.440m eine faszinierende Aussicht. Das höchstgelegene Café Österreichs ist im wahrsten Sinne des Wortes Tirols neuer Höhepunkt.
Das Café 3.440 ist von mehr als fünfzig Dreitausendern umgeben. Nach einem herrlichen Tag in diesem grandiosen Bergpanorama geht es wieder über St. Leonhard – Jerzens nach Wenns in das Hotel zurück. Vielleicht läuft uns ja wo Bennie Raich über den Weg. Das Pitztal ist seine Heimat.

3. Tag: Heute fahren wir in das Ötztal. Über Ötz – Umhausen – Längenfeld – Sölden Obergurgl – Hochgurgl geht es mit dem Bus auf das Timmelsjoch 2.474m. Danach Fahrt in das Ventertal, durch die 13,4 km lange Venter Straße.

4. Tag: Rückreise über das Kühtai – einmal kommen wir noch auf 2017m. Sellrain – Innsbruck – Wörgl – Ellmau, hier fahren wir auf die Wochenbrunner Alm zum Mittagessen. Danach Heimreise.

Leistungen:

  • Fahrt im Luxusbus
  • Begrüßungstrunk
  • 3 x Nächtigung mit HP (4 Gänge Menü
  • 1 x 6 Gang Abendmenü
  • Mautstraßen Gebühr

Preis: € 345,–

EZZ: € 30,–