Adventfahrten

Christkindlmarkt-1_2479fbef4c

Süd- und Osttiroler Adventmärkte

Wir verbringen 3 schöne Tage rund um Südtirol, dem Pustertal und Osttirol und besuchen die schönsten Adventmärkte dieser Gegend. Vielleicht erwischen wir auch wo eine Pferdekutsche mit der wir eine romantische Ausfahrt unternehmen können
weitere Infos
pauschale-weihnachtsidylle-gross

Filzmooser Adventidylle

6. – 7. Dezember 2018
2. Tage
Besinnlicher Advent in Filzmoos mit Abendessen bei den Hofalmen und Kutschenfahrt.
weitere Infos
terra

RETZ – Advent drüber und drunter & EXCALIBUR City

Als weltweit größtes Museum für Jukeboxes und Pinballs widmet sich Terra Technica einem sehr speziellen Thema der Alltagskultur: Groschengräbern die ausschließlich der Unterhaltung, der Zerstreuung und dem Spieltrieb dienen und dienten.
weitere Infos
Tourismusverband-Schaerding-am-Inn-Irlesberger-2

Schärding Advent

Genießen Sie die wildromantische Natur und Landschaft am Unteren Inntal zwischen der so bezaubernden Barockstadt Schärding am Inn und der reizenden Dreiflüssestadt Passau mit 4 Burgen und Schlösser.
weitere Infos
Header-20

Wolfgangsee

Samstag 22. Dezember 2018
Abfahrt 8.00 Uhr Lilienfeld Fahrpreis: € 30,--
test

LINZER ADVENT Schnäppchenjagd!

Freitag 28. Dezember 2018
Abfahrt Lilienfeld 08.00 Uhr

Lassen wir den Advent noch einmal Revue passieren und genießen das letzte Mal im alten Jahr die verschiedensten Punschstände.
Fahrpreis: € 30,--